Gute Arbeit bei Rees – unsere Stellenangebote

Man kann irgendwo arbeiten – oder man kann bei uns den Job fürs Leben finden. Wer bei Rees arbeitet, hat einen sicheren Arbeitsplatz, der nicht nur immer wieder herausfordert, sondern auch fördert.

Eine Stelle, die immer wieder neue Aufgaben stellt und dafür sorgt, dass kaum ein Arbeitstag wie der andere ist: spannende Abwechslung, neue Erfahrungen und stetige Weiterentwicklung, das bedeutet Arbeiten bei Rees. Sei dabei!

Aktuell suchen wir folgende Profis in Vollzeit:

CNC-Einrichter/-in Kurzdrehmaschinen (m/w/d)
CNC-Einrichter/-in Langdrehmaschinen (m/w/d)
CNC-Bediener/-in Bearbeitungszentren / Fräsen (m/w/d)
Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung (m/w/d)

Das macht das Arbeiten bei Rees so attraktiv:

Eigenverantwortlich arbeiten

Wir sind ein Team und schätzen es, wenn alle mitdenken – bei dem, was man selbst tut und bei dem, was alle weiterbringt. Deshalb ist eigenverantwortliches Arbeiten bei uns absolut erwünscht: Gute Ideen und neues Denken sind stets willkommen.

Offenes Ohr für Deine Wünsche

Wir definieren uns nicht nur als Partner unserer Kunden, sondern auch als Partner unserer Mitarbeiter: Deshalb hören wir zu, wenn Teammitglieder besondere Anliegen haben und versuchen, Dinge möglich zu machen.

Dich weiterentwickeln

Wir alle kommen weiter, wenn unsere Mitarbeiter Neues lernen: Deshalb unterstützen wir individuelle Weiterbildung da, wo es für die zu bewältigenden Aufgaben sinnvoll ist. Und wir bieten Möglichkeiten für mehr Verantwortung und neue Aufgaben.

Gute Konditionen bei Lohn & Urlaub

Natürlich kennen auch wir den Markt und bezahlen fair und angemessen, sorgen im familiär geführten Team für unsere Mitarbeiter mit den üblichen Vorteilen am Arbeitsplatz und für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit. Auch mal flexibel bei besonderen Wünschen.

Mehr erfahren? Initiativ bewerben? Lass uns reden!

07426 5280-38
0171 9751090
Bewerbung@Rees-Zerspanungstechnik.de

Diese spannenden Themen und Projekte warten auf dich

Werkzeug für die Fertigung hochwertiger Tablet-Computer

Komplexes E-Motor-Gehäuse mit perfekter Laufruhe

Cabrio-Überrollschutz aus widerspenstigem Federstahl

Zerstörungsfrei messen in großer Vielfalt

Torque-'n-Tension-Beschichtung wie im Biergarten